News

"Gut. Besser. Grün"

Seit Anfang des Jahres 2015 liefert der grüne Pool der Arpack GmbH an alle Kunden in Deutschland die neue, nunmehr zum Marktführer kompatible Display-Palette ARPACK 250KSL. Vor wenigen Tagen wurden nun die letzten Bestandskunden auf die neue grüne Palette erfolgreich umgestellt.

arizona-250kls

Was macht die Umstellung so erfolgreich?

Ausschlaggebend ist ein Mix von alternativem und transparentem Poolingkonzept und innovativer Palettengestaltung.

Mit dem ARPACK- Konzept sichern sich Kunden beim Pooling mehr Transparenz und minimieren ihren Bearbeitungsaufwand. Dazu zählt, dass der Kunde keine Meldungen bezüglich der Palettenbewegungen mehr abgeben braucht. Damit wird Zeit und Geld gespart. Transparenz wird nicht zuletzt durch den einfach nach voll zu ziehenden Festpreis für einen Palettenumlauf erreicht.

Aufgrund der innovativen Palettengestaltung konnte gegenüber dem Vorgängermodell eine verbesserte Stapelbarkeit erreicht werden. Eine Vielzahl an Schlitzen lässt die sichere Arretierung von Displays unterschiedlicher Größe zu. Mit der integrierten Green Click Displaylösung können Displays innerhalb kürzester Zeit auf- und abgebaut werden.

Diese Erfahrung machte auch die Firma Drinks & More:

"Wir haben mit den Arpack- Poolpaletten seit 4 Jahren sehr gute Erfahrung gemacht. Die Paletten wurden stets pünktlich geliefert. Qualität und Funktionalität der Paletten sowie transparente Festpreise und kein Melde- und Abmeldebedarf machen das Arpack System zu einer echten Alternative im Wettbewerb auf dem deutschen Markt."

Kontakt: vertrieb@arpack.de oder Tel. + 49 30 / 80 95 200 69.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen