News

FachPack 2015

Nürnberg. Im Ergebnis zahlreicher Messeaktivitäten konnte die ARPACK GmbH eine erfolgreiche Bilanz der FachPack ziehen. Besondere Anerkennung fanden insbesondere die erweiterten Angebote rund um die neue Kunststoff-Viertelpalette A 250KSL und die –Halbpalette A 500KSL.

In den Messegesprächen mit Nutzern des grünen Pools zeigte sich, wie sehr das alternative und transparente Angebot an Poolingleistungen bei Industrie und Handel geschätzt wird. Mit großem Interesse wurde auch der neue ARPACK-Imagefilm aufgenommen. Er ist Beleg für die stürmische und erfolgreiche Entwicklung von ARPACK insbesondere in den letzten Monaten. Neben der positiven Bilanz von ARPACK verbuchte auch die FachPack Rekorde. An den drei Messetagen besuchten über 43.000 Fachbesucher die 1565 Aussteller.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok Ablehnen